[Mapnik-de] Mittelstädte im Zoomlevel 8

Johannes jotpe.osm at gmail.com
Do Mär 6 23:07:01 CET 2014

Habe unter http://bessel.openstreetmap.de/tmp/ noch ein paar Dateien
eingestellt, die in den Zoomstufen 1-5 Länderlabels nach Landesgröße
vorrangig setzen.

Balkan:
c1.png = alter Style
c1o.png = sortiert nach Ländergröße
c1oo.png = sortiert nach Ländergröße anschließend nach Einwohnerzahl

Karibik die d*.png Bilder.

Irgendwelche Einwände?
Wenn nichts dagegen spricht können wir dann demnächst den neuen Style
* Länder-Label sortiert nach Fläche Zoomstufen 2-5
* Towns in Zoomstufe 7 ab 50T und in Zoomstufe 8 ab 50T

Grüße Johannes