[Mapnik-de] Mittelstädte im Zoomlevel 8

jotpe jotpe.osm at gmail.com
Di Mär 4 12:55:03 CET 2014

Ein erstes Ergebnis kann man unter http://tile.openstreetmap.de/tmp/ finden.

Zoomstufe 7:
k5.png alter Style
k5n.png neuer Style mit towns > 50T
k5o.png, wie k5n aber place names nach population sortiert, sodass
Düsseldorf oder Frankfurt vorrang haben

Zoomstufe 8 sind die k6* Bilder, wobei dort Towns ab 25T Einwohner
angezeigt werden

Was haltet ihr davon?

Das sortieren der Placenames find ich sehr sinnvoll, wobei ich jetzt noch
mal messen müsste, um wieviel langsamer die order by Statements sind. Das
order by nach population macht wahrscheinlich auch in den Zoomstufen 2 bis
6 für die Kontinente, Staaten und Hauptstädte Sinn. Sollte das auch rein?

Gruß Johannes