[Mainz] Stammtisch Mainz

Michael Behrens mfbehrens99 at gmail.com
Fr Okt 2 10:51:52 CEST 2020

Hallo,

in der Telegram-Gruppe haben wir darüber gesprochen, in den kommenden
Wochen wieder mal einen Stammtisch zu machen. Als Ort wurde das Cafe
Vivo, Göttelmannstr.
40 (https://www.openstreetmap.org/way/145815633) vorgeschlagen.

Zum Termin hätte ich jetzt Sonntag den 04.10 abends vorgeschlagen. Das ist
aber wahrscheinlich etwas kurzfristig. Ich bin die nächsten Zwei Wochen
noch sehr flexibel. Es wäre sehr schön, wenn eine Person, die arbeitet bzw.
etwas weniger Zeit hat ein paar Termine vorschlagen könnte.

Viele Grüße
Michael

Wer noch der Telegram-Gruppe beitreten will, kann dies mit diesem Link tun:
https://t.me/osm_mainz