[Mainz] Stadtverwaltung informiert uns über Verkehrsänderungen

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Sa Nov 21 10:04:21 CET 2020

Hallo,

brauchen wir wirklich eine weitere Maillingliste dafür?

Apropro Stadtverwaltung: Das Stadtplanungsamt hat mir
freundlicherweise verschiedene Datensätze für Mainz im
Rahmen der Lehre & Forschung zur Verfügung gestellt.
Aktuell untersuchen 12 Studierende die Daten im Bezug
auf Qualitätsmerkmale. Mitte Januar werden die Projekte
bei mir fertig.

Viele Grüße
Pascal