[Mainz] Wechange Seite

Rebecca Ruppert r.ruppert at posteo.de
Di Mai 26 21:37:24 CEST 2020

Hallo zusammen,

und auch wie beim Treffen besprochen - habe ich uns eine Seite bei
wechange angelegt. Wechange ist ein open-source Projektmanagement-Tool.
Zum kollaborativen Arbeiten gibts die Möglichkeit Pads zu erstellen,
Dateien zu teilen oder Umfragen bzw. Neuigkeiten zu teilen.

Hier ist der Link zu der Seite:

https://wechange.de/project/openstreetmap-mainz/

Man muss sich registrieren, um die Seite nutzen zu können.

Viele Grüße

Rebecca