[Mainz] Neuling-Anfrage Aufnahme Mailingliste

alba mobil albamobil at posteo.de
Mi Jun 3 18:13:46 CEST 2020

Hallo zusammen,

über Google habe ich eure Mailingliste entdeckt. Ich habe mir auch extra
Telegram aufs Handy gepackt, konnte aber den Raum t.me/osm-mainz nicht
finden.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Mailinglisten, würde mich aber gerne
mit Gleichgesinnten/-interessierten austauschen über die Themen OSM und
OSMAND, weil dazu ja sehr wenig praktischer Erfahrungsaustausch über die
Suchmaschinen zu finden ist.

Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt, auch wenn ich erstmal keine
produktiven Beiträge liefern werden kann, sondern eher als Fragesteller
auftreten würde.

VG
AlexOhnePlan

--