[OSM-Main-Tauber] OSM Treffen in Rothenburg ob der Tauber

Thomas Branz tom.branz at googlemail.com
Fr Jul 9 10:16:10 CEST 2010

Hallo,

hier kommt eine kurzfristige Ankündigung eines OSM-Treffens in Rothenburg ob
der Tauber.
Es gab in unserer Gegend schon lange kein Treffen mehr, ich habe Zeit und
die Fußball-WM ist auch vorbei!
Also habe ich mir gedacht: Machen wir ein OSM-Treffen in Rothenburg *am
Sonntag den 18. Juli um 16 Uhr.*
Ich suche noch einen geeigneten Treffpunkt mit WLAN-Zugang. Falls alle
Stricke reißen, machen wir es bei uns in der Firma.
Die Infos zum Treffpunkt kommen spätestens Anfang der Woche.

*Ich würde mich freuen, wenn ich am Sonntag den 18.07. ein paar bekannte und
unbekannte OSM-Nasen sehen würde!*
Bitte trage Dich unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rothenburg_ob_der_Tauber/Treffen ein,
wenn Du kommen oder nicht kommen willst.
Alle weiteren Infos gibts auf dieser Seite.

Rosty

--

Thomas (Rosty) Branz
Wilhelm-Ziegler-Weg 2 b