[OSM-Main-Tauber] Fwd: Taubermapping

fabian jankowski fabian.jankowski at gmx.eu
Mo Jun 22 15:51:14 CEST 2009

Hey,

Rosty wir wissen doch das du langsam bist! (-; Ne Scherz, ich bin auch nur
so schnell weil ich frei habe. Rosty, gut Ding will Weile haben!!!!!!!!!!

Wie schaut es eigentlich bei dir aus Jens, hast du auch frei? Wenn ja könnte
man Freitag vielleicht Königshofen machen, haste bock?

Jans, schöne Sache im Wiki. Aber den Termin mit dem Treffen wollte ich hier
in der Liste erstmal ein paar Rückmeldungen haben. Naja schauen wir mal, was
der Rest schreibt…………………………………….

Ich werde die Passage mal so einzeichnen.

Die Kaserne, sollten wir dann einfach residential machen. (Jens M was meinst
du???)

Ach ja, an alle: Ladet die Track bitte hoch, sie dienen OSM immerhin als
Beweis, dass da wirklich mal einer gewesen ist!!!

Gruß

Fabian

P.s.: bitte Rückmeldung wegen dem Treffen!