[OSM-Main-Tauber] Mappingparty

fabian jankowski fabian.jankowski at gmx.eu
Fr Jun 12 13:16:00 CEST 2009

Hallo ,

ich habe gerade das Wiki aktualisiert.

Habe mich gestern mit Frederik Ramm von der Geofabrik in Verbindung gesetzt.
Für die, die es nicht wissen, die Geofabrik unterstütz OSM. (Nähere Infos:
http://www.openstreetmap.de/aktionen.html#flyer)

Ich habe 100 Flyer bestellt, die in der nächsten Woche kommen werde. Des
weitern wollte ich Fragen ob alle GPS-Empfänger haben, denn sonst können wir
da noch einen ausleihen?

Wenn wir vorher noch ein bisschen Werbung machen wollen, könnte uns die
Geofabrik auch Plakate drucken in der Größe bis DIN A0. Ich denke aber das,
dass zu Organisieren jetzt etwas zu Spät ist. Aber man könnte überlegen ob
wir ein DIN A4 entwerfen es ausdrucken und im Schmitz ein paar Tage vorher
aufhängen, also als Werbung?

Also was sagt ihr dazu?

Gruß

Fabian