[OSM-Main-Tauber] Tipp: Umfahrung Königshofen

Mathias Schnarrenberger mathias.schnarrenberger at web.de
Fr Jun 12 11:27:15 CEST 2009

Hallo alle zusammen,

ich hab hier noch einen Tipp für die Umfahrung von Königshofen (Dort wird zur
Zeit ein Teil der Hauptstraße neu gemacht und deshalb ist die Richtung von
Bad Mergentheim nach Tauberbischofsheim gesperrt. Die offizielle Umleitung
ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Deshalb schicke ich für
diejenigen, die sich nicht so gut auskennen, einen kürzeren Weg direkt durch
Königshofen. Zu sehen unter dem Link
http://img193.imageshack.us/img193/4030/umfahrungkgh.png

Der Weg ist auch seit gestern in OSM eingepflegt :)

Bis nächste Woche,
Matze
--
Wird Schäfchens Wolle schwarz und braun, stehts wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Äuglein rollt, dann wills wohl sagen: zuviel Volt!