[OSM-Main-Tauber] KickOff-Ort für Mappingtreffen

fabian jankowski fabian.jankowski at gmx.eu
So Jun 7 23:13:31 CEST 2009

Hallo,

gestern habe ich in der Steakhouse Arena und bei Pizza Pie angerufen und
nach WLAN gefragt, leider können beide nicht damit dienen. Des weiteren war
ich heute im Schmitz in TBB. Wir hätten dort WLAN und würden Strom bekommen,
aber wir sollten Verlängerungskabel mitbringen.
Also habe dort mal für 10 Personen vorsorglich Reservieren lassen und gesagt
ich würde nochmal anrufen wenn alles klar wäre. Wenn ihr damit einverstanden
seit ruf ich nochmal an und sag das alles klar geht. Oder es hat noch jemand
eine andere Idee.
Sag mir bitte bescheid, dass wir es auf die WIKI-Seite schreiben können.

Gruß
Fabian