[OSM-Main-Tauber] KickOff-Ort für Mappingtreffen

fabian jankowski fabian.jankowski at gmx.eu
Sa Jun 6 10:01:15 CEST 2009

Hallo,

ich denke, ich habe eine Location für unser Mappingparty KickOff gefunden.
Wie wir bei RoT-Treffen schon besprochen haben, ist der Kiliansbeck in TBB
(direkt neben dem Subways) ein sehr guter Ort. Es ist leicht zu finden und
groß genug. Es hat aber leider wie alles einen kleinen Hacken, es hat nur
bis 16 Uhr auf, sollte aber eigentlich reichen für uns. Vielleicht könne man
den Startzeitpunk noch auf 12 vorverlegen? Was mein ihr dazu?
Leider habe ich für das Abendlich beisammen sein noch nicht´s gefunden, aber
ich werde morgen mal im Schmitz in TBB nachfragen. Ich meine die haben WLAN.
Leider ist das Schmitz sehr klein und wir müssen dann in jeden Fall
Reservieren. Aber ich schauen mir das morgen mal an!
(http://www.schmitz-tapas.de/)
Ich hatte erst gedacht, dass wir am Abend vielleicht in die Kronstube in
Königheim gehen können, die haben da auch einen Beamer und Internet da, ist
aber leider voll bis oben hin. Aber kann man sie in jeden Fall vormerken,
für ein Treffen!

@Mathias wenn du mal in Igersheim bist, sag bescheid. Dann könnte man sich
Treffen und mal ne Runde Mappen? In Königheim ist auch schon Crossfire
unterwegs, kannst dich ja mit dem auch mal in Verbindung setzten, der ist
auch sehr neu.

Ich hoffe das wir eine hohe Beteiligung bei der Party erreichen.

Gruß
Fabian

Ach ja diesmal werden wir auch Flyer haben (-; !!!!