[OSM-Main-Tauber] Mapping

Jens jens.looser at gmail.com
Fr Aug 28 08:30:17 CEST 2009

Hallo Zusammen,

ich bin wieder aus dem Urlaub da und freue mich auf morgen. Da ich noch
nichts anderes gehört habe, mache ich folgenden Vorschlag:

Eigentlich dachte ich wegen des Kick-Offs an Königshofen (zentrale
Lage), aber da ist mir kein Café oder ähnliches bekannt, was vormittags
schon geöffnet hätte. Darum: Im Rewe in Lauda ist eine Bäckerei mit
Sitzgelegenheiten
(Müllerbäck)(http://www.openstreetmap.org/?lat=49.56939&lon=9.70751&zoom=17&layers=0B00FTF),
bei der man sich treffen könnte. Sie ist nicht weit vom Kreisverkehr am
Wörth in Lauda, es gibt genügend Parkplätze, sie ist einfach zu finden
und zu erreichen.

Wer ist denn jetzt morgen alles dabei, und wer hat einen anderen
Vorschlag, was den Treffpunkt angeht?

Wegen des abendlichen Treffens kann ich keinen Vorschlag machen, da ich
nicht weiß, wo es in Lauda, oder Königshofen WLAN (und Strom) in Kneipen
gibt.

Viele Grüße von
Jens (Bowser23)