[Luebeck] Hallo Freunde mal ne Frage

KPH klaus at kph.de
Mo Aug 10 09:59:40 CEST 2020


Ich war in Schweden im Urlaub in einem Resort. Das war neu und ich hab es erfaßt. Wie sollte ich das Gebiet als tourism= bezeichnen? 
In Dänemark kennt man das seit 20Jahren so. In Deutschland seit 10 Jahren. Beispiel Olpenitz. Es sind ca 30 Häuser die diversen Menschen gehören mit einheitlich Abfall, Fernsehen, Internet, PV usw. 
Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen / Med venlig hilsen
Klaus-Peter Herrmann
Dorfstr. 43 24361 Holzbunge
Tel: +4943569968183 +4540580139
Mail:  klaus at kph.de 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/luebeck/attachments/20200810/beb24842/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Luebeck