[Luebeck] Nächstes Treffen in Lübeck?

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Di Nov 6 20:50:08 CET 2018

am Dienstag, 6. November 2018 um 02:30 schrieb Volker Erlemann:

> ich würde gerne mehr über das OSM kennen lernen und zum nächsten
> Treffen nach Lübeck kommen. Wann?

Das nächste reguläre Treffen ist am 22.11. im Chaotikum.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/L%C3%BCbecker_Mappertreffen

Jetzt am Freitag findet im Lübecker Audimax der Uni die Metanook
statt; eine Veranstaltung auf der es viel um freies Wisssen geht. Wir
vom Lübecker OSM-Stammtisch sind auch mit einem Stand vertreten und es
wird auch einen Vortrag (für Fortgeschrittene) geben.
https://metanook.de/2018

Zu beiden Veranstaltungen bist Du recht herzlich eingeladen. Eine
Anmeldung ist nicht notwendig.

Christian

P.S. Ich habe Deine Mail an Jan weitergeleitet, vielleicht meldet er
sich bei Dir.