[Luebeck] Luebeck Nachrichtensammlung, Band 74, Eintrag 2

Rainer Paulke r.paulke at googlemail.com
So Okt 29 20:42:29 CET 2017

N'Abend,

zur Metanook:

1) 1x Notebook und 1x Beamer (einschl. der erforderlichen Strippen) bringe
ich mit und meinen Vortrag bereite ich natürlich auch vor.

2) Daran, dass ich eine Leinwand mitbringen wollte, kann ich mich zwar
nicht mehr erinnern, aber ich habe noch eine solche (als eher museales
Exemplar) "eingelagert"; wenn ich diese finde, bringe ich sie als
Rückfallebene mit.

3) Pkt 1) und ggf. 2) trage ich die Tage auf der entsprechenden Wikiseite
ein. Arbeiten an Flyern & Co werde ich allerdings nicht mehr schaffen ...

Grüße     Rainer

Am 26. Oktober 2017 um 12:00 schrieb <luebeck-request at lists.openstreetmap.de