[Luebeck] Vorbereitung Metanook

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Mi Okt 25 22:30:12 CEST 2017

Hallo!

Die Metanook rückt immer näher. Wir sollten daher noch ein paar Sachen
koordinieren. Zum Stammtisch werde ich nicht kommen.

Wenn ich mich recht erinnere, wollte Rainer einen Beamer und eine
Leinwand mitbringen. Wir bräuchten dann noch einen, besser zwei
Laptops. Einer zum Bespielen des Beamers, einen anderen zum Zeigen vor
Ort. Ich habe keinen.

Bitte auf der Wikiseite [1] eintragen. Das sollte unsere zentrale
Koordinierungsstelle sein.

Ich weiß nicht, was mit "Infoblatt" gemeint ist. Ich habe zur
Traumpfademesse 2014 ein Dokument erstellt [2]. Das könnte ich
aktualisieren, anpassen und vervielfältigen.

Christian

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/L%C3%BCbecker_Mappertreffen/MetaNook2017#Packliste
[2] https://osm.duschmarke.de/OSM-Flyer%20Ehrenamtsmesse%202014.odt