[Luebeck] Neuer Treffpunkt fuer Stammtisch?

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Do Jun 16 23:04:15 CEST 2016

Hallo!

Beim letzten Stammtisch wurde mal darüber nachgedacht, unseren
Stammtisch räumlich zu verlagern.

Unter den Vorschlägen war neben diversen Restaurants auch das
Chaotikum des CCC Lübecks in der Mengstraße.

Der CCC Lübeck hat ja schon mehrfach angeboten, die Räumlichkeiten zu
nutzen. Wir könnten da noch mal anfragen. Ich vermute mal, daß die
technische Infrastruktur dort besser als in jedem Restaurant ist. Um
Essen und Getränke müßte man sich allerdings selbst kümmern.

Ich habe allerdings leichte Bedenken, ob für Neulinge die Hemmschwelle
sich in einem Restaurant zu treffen nicht niedriger wäre.

Ansonsten passen ja die Ziele des CCC und OSM ja gut zusammen.

Was meint ihr?

Andere Vorschläge?

Christian