[Luebeck] Nutzung des "Wikipedia-Kontors Hamburg" als kostenlose Tagungsstätte

GeoTrinity GeoTrinity at gmx.de
Di Feb 23 19:28:09 CET 2016


Liebe OSM-Freunde im Norden,

ich bin nochmals von den Wikipedia-Kollegen angesprochen worden, die uns die kostenlose Nutzung des Wikipedia-Büros in Hamburg anbieten. Platz ist für bis zu 20 Personen (10-15 ist optimal), Technik ist vorhanden, bezahlen müssen wir nichts. Es hieß ja immer, Einführungs- oder Spezialkurse scheiterten bislang daran, dass es keinen kostenlosen, zentralen Raum mit Ausstattung gibt - doch, gibt es! 

Alle Details, kurz und knapp, finden sich hier:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Hamburger_Mappertreffen#Nutzung_des_Wikipedia-Kontors_in_Hamburg

Fotos, wie es dort aussieht, findet man hier:

https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Wikipedia:Kontor_Hamburg?uselang=de

Wenn eine Gruppe Interesse daran hat, das "Wikipedia-Kontor" zu nutzen, möge sich bitte direkt an das Orga-Team wenden (vorzugsweise Uwe):

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Kontor_Hamburg/Adresse_und_Anfahrt

Open-Data-Projekte sollten zusammenarbeiten, und das ist ein wirklich freundliches Angebot der Wikipedianer.
Viele Grüße,
GeoTrinity (Alex)