[Luebeck] Mappingparty/Workshop zum Thema OEPNV

G.Karsten gk at lassdengaertner.com
Sa Sep 5 22:36:41 CEST 2015

Moin,
ich lese hier nur sporadisch mit.

Weiter oben war der Verweis auf den "CCC" und ich weiss nicht ob wir vom selben Raum sprechen.

Wenn ihr keine zeitlichen Einschränkungen haben wollt, kontaktiert doch das http://chaotikum.org/

deren http://chaotikum.org/hackerspace:nbsp ist echt toll, und die freuen sich immer über tolle Workshops.

Gruss Georg

Am 31.08.2015 um 13:26 schrieb "Katja und Martin Brüning":
> Hallo an alle,
> jetzt konnte ich nach der Urlaubszeit endlich meinen Ansprechpartner bei den
> Stadtwerken wieder erreichen. Leider hat sich herausgestellt, dass wir den Raum
> nicht an einem Wochenende nutzen können. Es kämen nur Wochentage ab ca. 19 Uhr
> in Frage. Ist das für uns, besonders für Dich, Sven, machbar?
> Schöne Grüße
> Martin

=====================================================================================================
Die beigefügte Datei
0x1746486D.asc
oder weitere *.asc Dateien sind *nicht* zum üblichen Öffnen
durch Anschauen derselben gedacht.
Der kundige Empfänger dieser Mail ist mit Hilfe dieser Datei in der Lage,
meine Mail auf Authentizität (Veränderung des Inhalts während der Übertragung)
zu prüfen und/oder Antworten an mich stark zu verschlüsseln.
Wem dieser kurze Text definitiv nichts aussagt, möge bitte von weiteren Rückfragen Abstand halten.

Interessierte finden hier: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Privacy_Guard einen ersten Rechercheansatz
====
about Facebook and Whats App
http://i.imgur.com/WiOMq.jpg