[Luebeck] Gebäudehöhen Lübeck_Masterthesis Roddenkoppel Lübeck

Nadja L. nadja at lopatarew.de
Mi Mai 27 22:04:23 CEST 2015

Hallo,

ich habe bereits einige "Mapper" angeschrieben und bin so auf diese
Mailinglist aufmerksam gemacht worden.

Ich bin Studentin an der Hochschule Wismar im Fachbereich Architektur und
bearbeite zur Zeit meine Masterthesis zum Gebiet Roddenkoppel in Lübeck.
Hierfür möchte ich ein städtebauchliches Modell erstellen. Dargestellt
werden soll, das Areal Roddenkoppel mit den umliegenden Bebauungen, wie
teilweise Innenstadt sowie Wallhalbinsel.
Nun zu meinem Problem. Zur Erstellung des Modells brauche ich die
Gebäudehöhen. Leider sind die Mitarbeiter im Katasteramt nicht kooperativ
und können Informationen nur gegen ein Entgelt  zur Verfügung stellen. Als
Studentin leider unbezahlbar.

Nun die Frage, kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Nadja