[Luebeck] von Telefon(zellen) die nicht mehr vorhanden sind...

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jun 24 18:59:27 CEST 2015

Moin!

dieses Posting soll eigentlich für die Lübecker-ML sein. Aber da es
bundesweit von Bedeutung ist poste ich es auch auf forum.openstreetmap.org.

Ich habe festgestellt das viele Telefon(zellen) bei uns demontiert sind
die noch in OSM enthalten sind rufe ich dazu auf die Standorte zu prüfen
und ggf. zu löschen.

Wenn ich eine noch vorgefunden habe ist diese mit lastcheck=yyyy-mm-dd
gekennzeichnet.

Hier eine Overpass-Turbo dazu: http://overpass-turbo.eu/s/9eR

Vielleicht einmal etwas für die Wochenaufgabe - *Telefonzellen aufräumen

*Gruß Janritten-das-projekt-unterstuetzen/