[Luebeck] Stadtverkehr Linie 8

Jens-Uwe Hagenah jens-uwe.hagenah at travedsl.de
Do Okt 2 00:39:25 CEST 2014

Hallo Jan,
ich habe die Linie 8 um den Bussteig 6 ergänzt, da die Linie dort beginnt.
In der Gegenrichtung kann  kein spezifischer Bussteig angegeben werden,
da nach der Aussage eines befragten Busfahrers der nächste jeweils freie
Bussteig angefahren wird, also 1,2 oder 3.

Herzliche Grüße

Jens-Uwe

--
Dr. Jens-Uwe Hagenah