[Luebeck] Regenrückhaltebecken

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Mai 29 21:10:54 CEST 2014

Hi !

schaut man sich die Karte von Lübeck an, dann findet sich bisher kein
Regenrückhaltebecken wie unter [1] definiert, dort.

Daher sollten die Wasserflächen, mehrheitlich als natural=water getaggt,
entsprechend in

landuse=basin
basin=retention
optional, wenn ausgeschildert operator=

umgetaggt werden.

Eine aktuelle Turbo-Karte findet sich unter http://overpass-turbo.eu/s/3zN

Bleibt die Frage nach dem Taggen von speziell ausgewiesenen
Feuerlöschteichen.

Gruß Jan :-)

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:landuse%3Dbasin

--

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck

-----------------------------------
OpenStreetMap (OSM) - das FREIE Kartenprojekt
http://www.openstreetmap.de

N E U ! !
OSM-NEWS für Lübeck&  Umgebung unter http://www.osm-luebeck.de

TREFFPUNKTE einfach weitergeben mit OpenStreetMap.
Einzelheiten hierzu finden Sie auf meinem Blog unter ...
http://blog.tappenbeck.net/2013/11/26/openstreetmap-treffpunkte-einfach-weitergeben/

OpenStreetMap mit (FEHLER)HINWEISEN unterstützen
Einzelheiten hierzu finden Sie auf meinem Blog unter ...
http://blog.tappenbeck.net/2013/12/13/openstreetmap-mit-wenigen-schritten-das-projekt-unterstuetzen/