[Luebeck] Nachlese Ehrenamtmesse

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Di Mär 25 21:13:29 CET 2014

Hallo!

Vielen Dank alle Beteiligten für die Mithilfe bei der Ehrenamtmesse.
Ich glaube zwar nicht, daß wir dadurch neue Mapper gewonnen haben,
aber ich denke es war trotzdem interessant und man hat einige Leute
auf OSM aufmerksam gemacht (insbesondere auf der Nutzerseite).

Die Lübecker Nachrichten haben am 18.03. über die Ehrenamtmesse
berichtet und auch unser Projekt erwähnt. Interessant in der gleichen
Ausgabe, ein paar Seiten vorher wurde darüber geschrieben, das viele
Navis die K13 noch nicht kennen. OSM wurde an der Stelle allerdings
nicht genannt.

Christian