[Luebeck] Planung für Ehrenamtmesse

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Do Feb 20 23:21:48 CET 2014

Hallo!

Wie schon geschrieben, sind wir auf der Lübecker Ehrenamtmesse
vertreten. Für die Planung habe ich eine Wiki-Seite erstellt [1].

Ich werde wohl die ganz Zeit vor Ort sein. Es wäre aber schön, wenn
wir es hinkriegen, daß der Stand stets mit 2 Personen besetzt ist.

Wir müssen einen eigenen (Klapp-)Tisch mitbringen. Der Stand ist max.
3,5 Meter breit. Kann jemand so was besorgen?

Außerdem sollten wir neben Infomaterial auch noch ein wenig Technik
vor Ort haben, um mal was zu zeigen. Hat jemand so was wie Stellwände
oder Popup-/Rollup-Displays? Wir können nämlich nichts an der Wand
befestigen.

Schön wäre ein Laptop und/oder Tablet. Garmin und Smartphone kann ich
selbst mitbringen.

Zielsetzung ist für mich in erster Linie: neue Mapper zu gewinnen um
den Datenstand akutell zu halten. Insebsondere bei POIs gibt es
laufend viele Veränderungen. Da wäre es gut mehr "Personal" zu haben.

Christian

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/L%C3%BCbeck/Ehrenamtmesse_2014