[Luebeck] Hieronymus

Jens-Uwe Hagenah jens-uwe.hagenah at travedsl.de
Do Dez 18 14:02:01 CET 2014

Hallo Jan,
mein Eindruck beim letzten Vorbeigehen war auch, dass das lokal
geschlossen ist. Ich habe aber nicht nach irgendwelchen Infos durch
Aushänge am Fenster o.ä. geschaut.
Der Internet-Auftritt hingegen macht einen aktuellen Eindruck, bei
aktuellen Monat wird Weihnachtsessen angeboten und eine neue Speisekarte
angekündigt. Dort ist von einer Schließung nicht die Rede.

Vielleicht doch nur eine vorübergehende Schließung, z.B. wegen eines
Wechsels des Besitzers oder Pächters.

Herzliche Grüße
Jens-Uwe