[Luebeck] Neue Datenspende des Stadtverkehrs

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Sep 10 13:06:41 CEST 2013

Moin !

wie schon angekündigt gibt es eine neue Datenliste mit den Haltestellen
für den Stadtverkehr. Wie ich jetzt erst erfahren habe gehören auch
Haltestellen im Bereich bis Neustadt dazu. Deshalb gibt es derzeit noch
wieder eine relativ hohe Fehlliste.

Darüberhinaus liegen leider nicht für alle Haltestellen Koordianten vor
- gleichs gilt für die Namen. Das hat aber andere Gründe.

Die Auswertung wird relativ regelmäßig täglich durchgeführt und ist
unter
http://tappenbeck.net/osm/osm/quality/referenzes/deu/rpt_stadtverkehr_luebeck.html
zu finden.

Wenn einer von Euch noch Ideen hat, dann lass es mich wissen.

Gruß Jan :-)