[Luebeck] Anstehende Baustelle Lübeck Moisling

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Mo Mär 25 19:25:26 CET 2013

am Samstag, 23. März 2013 um 21:59 schrieb Jan Tappenbeck:

> Wie wollen wir verfahren - es wird ja bei Baustellen wird immer viel
> über soetwas diskuttiert.

> Mein Vorschlag access=no mit note - das Fertigstellziel im Kalender
> vermerken und wenn es wieder offen ist, dann wird sicherlich in der
> Presse davon zu hören / lesen sein.

+1

Auf jeden Fall sollte sich vor allem derjenige, der die Straßen
sperrt, auch dafür verantwortlich fühlen, die Wege wieder freizugeben.

Ich selbst habe in der Vergangenheit so z.B. die Untertrave zur
Einbahnstraße gemacht und die Änderung zeitnah wieder rückgängig
gemacht.

Momentan ist die AS Dänischburg Richtung Travemünde gesperrt. Ich
fahre da sowieso jeden Tag vorbei und dann sehe ich, wann sie wieder
freigegeben wird.

Nach meinem Urlaub habe ich die Drehbrücke in Malchow entfernt. Ich
habe dort neben dem note noch einen OSB gesetzt, in der Hoffnung, daß
ein lokaler Mapper die Brücke nach Fertigstellung wieder reinnimmt.
Ansonsten beobachte ich im Internet die Berichterstattung zu den
Bauarbeiten.

Christian