[Luebeck] Guten Rutsch

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
So Dez 29 22:23:57 CET 2013

Hallo!

Ich hoffe, es haben Alle die Weihnachtstage gut überstanden. Ich
wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und achtet bitte
darauf, wo Ihr Euer Feuerwerk abbrennt. In der Gemeinde Scharbeutz ist
es. z.B. verboten in einem Umkreis von 200 Metern um Reetdachhäuser
Feuerwerk der Klasse 2 (insb. Rakten) abzufeuern. In direkter
Nachbarschaft von Kirchen und Altenheime ist Feuerwerk generell
verboten.

Visualisiert sieht das dann so aus (keine Garantie auf
Vollständigkeit):
http://osm.duschmarke.de/silvester.html

Christian

P.S. Beim Stammtisch bin ich nicht dabei, muß arbeiten. :-(