[Luebeck] Ehrenamtsmesse

Wolfgang Hinsch osm-listen at ivkasogis.de
Mi Dez 4 19:38:03 CET 2013

Am Dienstag, den 03.12.2013, 21:53 +0100 schrieb Christian H. Bruhn:
> Hallo!
>
> Ich werde es am Donnerstag auch nicht zum Stammtisch schaffen, aber
> mich würde mal interessieren, ob wir uns nicht auf der Lübecker
> Ehrenamtsmesse darstellen wollen?
>
> Ich denke, da würde man sicherlich auch mal ein anderes Publikum
> erreichen und vielleicht die eine oder anderen Kontakt knüpfen.
>
> Christian
>
> [1] http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=88144

Gute Idee. Ich bin am Donnerstag auch nicht dabei, wg. anderem Termin,
aber auch wegen des Orkans, das muss man sich nicht antun.

Jemand aus Lübeck sollte das jetzt gleich anmelden. Wir können im Januar
besprechen, wer kommen kann. Notfalls könnte man auch wieder absagen,
aber ich hoffe, das ist nicht notwendig.

Gruß, Wolfgang