[Luebeck] Erste Vermessung der K13

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Aug 2 10:51:27 CEST 2013

Moin !

ich habe heute morgen die K13 erstmals vermessen [1] und möchte noch
einige Infos geben - alles ist noch nicht erledigt.

Abgefahren wurde die Achse und auch der Rad/Fussweg auf der östlichen
Seite ab der Straße nach Beidendorf. [2] - bei diesem Element ist noch
entsprechend nach der Eröffnung (in ca. 14 Tagen).

Genauer abzulaufen ist noch der Verlauf des RRB [3] und des östlich
daneben verlaufenden Tracks. Hier bleibt auch nochmal die Anbindung in
Richtung Wüstenei zu prüfen.

Im Bereich [4] ist auf der westlichen Seite noch ein Landw. Weg der
erfaßt werden muss.

Es bleibt zu prüfen wie es mit der Anbindung [5] weitergeht - Schilder
etc. baulich wäre ein Zugang möglich von Steinrade.

Nicht erkennen konnte wie es mit dem alten Weg auf Höhe [6] ist -
vielleicht zumindest aus Richtung Norden...?

Im gesamten Verlauf muss nochmal der Verlauf der Landuse angepaßt werden
- ist mit Fixme an die Flächen geschrieben.

Das sollten die wesentlichen Punkte gewesen sein - ich werde nochmal bei
der einen oder anderen Stelle Einträge in die Bugs-Karte machen.

Gruß Jan :-)

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/17188953

[2] http://www.openstreetmap.org/browse/way/232114699

[3] http://www.openstreetmap.org/browse/way/232114682