[Luebeck] Fernwanderweg in Lübeck

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Sep 17 10:51:12 CEST 2012

Hi !

ich war am WE in Schlutup und habe u.a. die neue Kreuzung für die
Bundesstraße / Mecklenburger Straße getaggt.

Dabei ist mir aufgefallen das bei den Fernwanderwegen irgendwo der Wurm ist.

Es gibt in HL die Hauptstrecke und die Alternativroute die für den E1,
E6 und E9 gilt.

Merkwürdigerweise ist der Verlauf für den E9 alleinig im Raum Schlutup
anders - darüberhinaus verläuft der E1, E6 weiter östlich (an der B104
wo kein Fussweg ist ??) . Aus meiner Erinnerung war der dort wo der E9
verläuft, westlich der neuen B104n.

Hat einer von Euch das umgearbeitet - den E9 vergessen - kann das mal
einer kontrollieren - weiß einer mehr darüber ......

Gruß Jan :-)