[Luebeck] Straßenlampen Lübeck

Rainer Paulke r.paulke at googlemail.com
Mo Okt 22 20:56:26 CEST 2012

"Ein Licht geht auf in Lübeck" - endlich mal 'ne gute Nachricht ... :-)
Es gibt da ein sog. "Düsseldorfer
Schema"<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/D%C3%BCsseldorf/Projekte/Gaslaternen>,
an das ich mich bisher - wenn auch mit zugegeben nicht wirklich vielen
Lichtern - angelehnt habe.
Demzufolge habe ich nicht "ref=xyz" sondern "lamp_ref"=xyz" verwendet - so
z.B. beim node ID 1558180852.
Umtaggen, beides als gleichwertig nebeneinander stehenlassen oder besser
lamp_ref verwenden ?
By the way - ich sehe gerade, dass ich verdächtig viele "lamp_ref=1"
produziert habe - wenn das mal nicht ein Kopierfehler ist ....
Ich muss da also ohnehin nochmal bei ...

Eine nette Karte zum Thema gibt's auch
hier<http://lightmap.uni-hd.de/?lat=53.84557725194772&lon=10.761730670928955&zoom=16>
.

Grüße     projecter63