[Luebeck] Benennung von Ref-Angaben

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Mai 29 12:36:44 CEST 2012

Hi !

ich habe eine Liste von den Spielplätzen bekommen und dazu auch eine
Ref-Angabe. Derzeit bastel ich an einem Auswerteprogramm mit welchem die
Vollständigkeit geprüft werden kann.

Nun haben wir schon andere Listen (Spielplätze, Schulen etc.) zu diesen
haben wir zwar keine offizielle Ref-Angaben. Aber was nicht ist könnten
wir uns für eine Auswertung selber basteln. Im Wiki hinterlegt und dann
an die Objekte gehängt.

Deshalb habe ich mir überlegt ein gesondertes Tag für soetwas zu
vergeben und dazu wollte ich mich mit Euch abstimmen.

Vorschlag wäre

ref:hl-intern:[THEMA] - z.b. ref:hl-intern:school,
ref:hl-intern:pharmacy ....

Ich bin auf Eure Rückmeldung gespannt.

Gruß Jan :-)