[Luebeck] Fahrradstadtplan: Wikiseite aus dem user-Bereich herausholen?

Katja und Martin Brüning k.m.bruening at gmx.de
Do Mai 17 13:46:22 CEST 2012

Hallo,
bevor ich die Seite verschiebe, habe ich noch ein technisches Problem zu
lösen: Es gibt schon einige Wikiseiten (von den sonstigen
Internet-Seiten ganz zu schweigen), die auf unsere Seite verweisen.
Seltsamerweise bekommt man mit "What links here
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Special:WhatLinksHere/User:ADFC-L%C3%BCbeck>"
nur ein paar davon angezeigt. Z.B. ist der Link auf der Seite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Landshut_Mapping-Regeln nicht mit
aufgeführt. Wie findet man alle Links, um sie korrigieren zu können?
Oder korrigieren wir nichts, sondern schreiben wir auf die alte Seite
nur einen Hinweis auf die neue mit einem Link dorthin?

Ich habe unsere Radwege-Tagging-Methode etwas gekürzt ja schon auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Bicycle/Radverkehrsanlagen_kartieren_Lübecker_Methode
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Bicycle/Radverkehrsanlagen_kartieren_L%C3%BCbecker_Methode>
kopiert. Für die komplette Seite tendiere ich momentan dazu, sie als
Unterseite der Lübeck-Seite zu führen:
wiki/Lübeck/Lübecker_Fahrradstadtplan

Schöne Grüße

Martin