[Luebeck] Grenzrelation Lübeck doppelt ?

Per osmlists.phobie at safersignup.com
Do Jul 26 11:57:29 CEST 2012

On 25.07.2012 16:49, Jan Tappenbeck wrote:
> kann mir einer sagen warum es 2 Grenzrelationen zu Lübeck gibt:
>
> http://ra.osmsurround.org/analyzeMap?relationId=27027
>
> http://ra.osmsurround.org/analyzeMap?relationId=62463

27027 ist die Original-Relation; erstellt am 10. August 2008 durch "mikes".

62463 wurde am 31. Dezember 2008 durch "geofabrik_infas_import" erstellt.

Am nächsten Tag hat dann der fixbot 27027 als vermutlich obsolete erklärt.

Genau ein Jahr später hat dann "LarsF" die Obsoleszenz-Markierung ohne
Angabe von Gründen wieder entfernt.

Eigentlich sollte man also 27027 löschen, allerdings ist das heute die
besser gepflegte Relation (admin_centre, subarea).

Ich bin dafür admin_centre und subarea in die neue zu übernehmen und
dann die alte zu löschen.