[Luebeck] Bot-Auswirkungen

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Sa Jul 21 20:29:00 CEST 2012

am Samstag, 21. Juli 2012 um 10:57 schrieb Jan Tappenbeck:

> http://tools.geofabrik.de/osmi/debug.html?view=bot&lon=10.58139&lat=53.78778&zoom=10&overlays=overview,bot_point_modified,bot_line_modified_cp,bot_line_modified,bot_point_deleted,bot_line_deleted_cp,bot_line_deleted

> danach ist bei uns wirklich nicht viel passiert ! Glück gehabt.

Wenn jemand Ortskenntnisse in Grömitz hat, dann kann er dort auch was
tun. Die Straßen habe ich teilweise schon vorher remappt, es fehlen
dann aber die übrigen Attribute wie oneway, access, maxspeed, surface
etc.

Ich habe zwar schon einen Mapper ("Radverleih") vor Ort angeschrieben.
Der hat aber momentan zu viel um die Ohren.

Christian