[Luebeck] Hausnummern-Überprüfung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jul 4 16:22:26 CEST 2012

Hi !

im Rahmen der Gebäudekartierung habe ich eine Menge von Hausnummern
zugewiesen und hier und da sind auch leider mal Fehler unterlaufen
(Falscher Straßenname).

Ich wollte Euch daher mal bitten wenn Zeit ist mal die mit auf grobe
Fehler zu kontrollieren.

Am besten in diesem Zusammenhang mit

http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=addresses&lon=10.66461&lat=53.86887&zoom=18&overlays=buildings,buildings_with_addresses,postal_code,nodes_with_addresses_defined,nodes_with_addresses_interpolated,no_addr_street,street_not_found,interpolation,interpolation_errors,connection_lines,nearest_points,nearest_roads

Gruß Jan :-)