[Luebeck] Radweg Genin

Katja und Martin Brüning k.m.bruening at gmx.de
Do Jan 26 22:15:28 CET 2012

Hallo Christian,
du hast Recht, das macht keinen Sinn. Unsere JOSM-Vorlage hatte eine
Zeit lang einen Fehler, so dass dieser tag beim Editieren der Straße
immer automatisch ins Gegenteil verkehrt wurde. Ich hatte gehofft, dass
wir schon alles gefunden hätten ...
Noch ist die Karte nicht eingefroren, weil wir doch immer noch Fehler
finden.

Schöne Grüße
Martin