[Luebeck] Gebäudeerfassung für das neue RollUp

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Fr Jan 20 13:58:53 CET 2012


Hallo,

ohne die näheren Hintergründe für euer geplantes RollUp zu kennen eine kurze Anmerkung von mir. Es existiert ein relativ gutes OSM RollUp vom FOSSGIS e.V. , dieses liegt zur Zeit bei mir. Wenn ihr das für Veranstaltungen haben wollt, schreibt mir einfach eine Mail .  Dasselbe gilt selbstverständlich auch für weitere Informationen oder ein Foto vom RollUp.

Viele Grüße


Olaf

Am 20.01.2012 um 10:55 schrieb Jan Tappenbeck:

> Hi !
> 
> ich habe für das zu erstellende RollUp einmal den Bereich für die geplante Gebäudeerfassung dargestellt.
> 
> http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1041&zoom=14&lat=53.86775&lon=10.6853&layers=BFFTF&lang=de
> 
> Weitere Informationen finden sich im Wiki unter
> 
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/L%C3%BCbeck#Erstellung_eines_RollUps
> 
> Gruß Jan :-)
> _______________________________________________
> Luebeck mailing list
> Luebeck at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/luebeck
>