[Luebeck] Erfassen von Gaslaternen

Katja und Martin Brüning k.m.bruening at gmx.de
Sa Dez 15 13:23:18 CET 2012

Neuerdings gibt es auch LED-Leuchten in Lübeck:
http://www.luebeck.de/aktuelles/presse/pressedienst/view/120852R/

Vorgeschlagen ist dafür lit=yes, lit_by_led=yes entsprechend dem
Gaslicht-tag (siehe Link von Jan) bzw. lit:type=led (siehe Diskussion
zum key:lit <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:lit>im Wiki).

Schöne Grüße
Martin