[Luebeck] Maria-Sibylla-Merian-Weg

Horst Wandersleben w at ndersleben.de
Mo Aug 6 14:35:13 CEST 2012

Hallo,

ich war gerade vor ort.
Es verhält sich so, wie von Christian beschrieben. Es ist die verlängerung der Cornelia-Schorer-Straße, die zunächst innerhalb des Carlebach-Parks als Johannes-Scherbeck-Weg fortgesetzt wird. Und die verbindung zwischen Carlebach-Park und der Maria-Goeppert-Straße ist dann der MS-Merian-Weg.
Straßenschilder sind zur zeit keine zu finden, da dort gerade baustelle für vier
große häuser ist. Ich vermute, dass es nach fertigstellung wieder ein reiner fuß- und radweg sein wird.

Viele grüße
Horst"Christian H. Bruhn" <brogo at arcor.de> hat geschrieben:am Sonntag, 5. August 2012 um 09:21 schrieb Jan Tappenbeck:

> Maria-Sibylla-Merian-Weg

In einer Karte habe ich den Weg nach Süd-Osten abgehend von der
Maria-Goeppert-Straße. Nord-Östlich des Melli-Beese-Weges und
"gegenüber" des Johannes-Scherbeck-Weges. Hat wahrscheinlich die
gleiche Klassifizierung wie die beiden zuletzt genannten Wege.

Also bitte vor Ort überprüfen.

Christian