[Luebeck] quick-and-dirty-mapping

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Okt 31 09:22:22 CET 2011

  hi!

quick-and-dirty-mapping - was ist das ?

Eine Wprtschöpfung von mir mit dem Hintergedanke kleinere abgeschlossene
Bereiche im Lübecker Umfeld, die über Luftbilder ausgewertet sind, mal
eben zu vervollständigen.

Wenn man am Wochenende mit der Holden mal eine Ausfahrt macht, dann ist
die Erfassung von 10 Hausnummer etc. mal schnell erledigt und dagegen
wird wohl kaum jemand etwas haben.

Deshalb habe ich mir überlegt unter diesem Postingpunkt einzelne Orte zu
listen und vielleicht noch auf den einen oder anderen Punkt hinzuweisen.

Wenn sich dann einer dafür gefunden hat kann er ja kurz reinschreiben -
erledigt.

Gruß Jan :-)