[Luebeck] Wander-Radwege Relationen anpassen

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
So Okt 30 08:03:30 CET 2011

Hallo,
Am Samstag, 29. Oktober 2011 18:49:21 schrieb Jan Tappenbeck:
>   Hi !
>
> es werden gerade vermehrt Rad- und Fusswege erfaßt.
>
> Ich möchte in diesem Zusammenhang nur noch einmal daran erinnern dort
> verlaufende Relationen entsprechend nachzuführen.
>
> Mir sind einige dadurch entstandene Fehler aufgefallen. Zudem verlaufen
> diese Relationen jetzt auf den Straßen obwohl jetzt die Wege vorhanden
> sind.

Setze doch einfach die Street-Relationen statt der Straßen da rein, dann
sollte es wieder pasen. Es ist kaum möglich, zu entscheiden, auf welcher Seite
der Straße jetzt der Jacobs- oder Sonstwas-Weg verläuft.

Ein Schelm, der da jetzt einen Nachteil der grafischen Erfassung von
Seitenwegen gefunden hat (scnr)
;-)