[Luebeck] einheitliche Tags - Rad/Fusswege

Katja und Martin Brüning k.m.bruening at gmx.de
Sa Okt 29 20:13:47 CEST 2011

Hallo Jan,
ich sehe keine Notwendigkeit, dass das einheitlich sein muss. Es ist
einfach so, dass die JOSM-Vorlage, die wir verwenden, aus allem, was den
blauen Lolli mit Fahrrad drauf hat, einen cycleway macht. Und der
Erfassungsbogen mit der Fackenburger Allee, die du als Beispiel
angegeben hast, ist einer der 2 die noch nicht zurückgelaufen sind.

Schöne Grüße
Martin