[Luebeck] Symbole für den Fahrradstadtplan

Jens-Uwe Hagenah jens-uwe.hagenah at travedsl.de
Mi Nov 16 20:25:11 CET 2011

Hallo,
in den PDF der Zeichen habe ich mit meiner Farbschwäche Schwierigkeiten,
die Zeichen auf dem weißen Hintergrund zu erkennen. Mit meinen Augen
betrachtet, sind sich sehr kontrastschwach da sie einen geringen
Grauwert haben und auch die Farbintensität seht gering ausfällt. Seht
ihr das anders (das ist hier wörtlich zu verstehen ;)?
Herzliche Grüße
Jens-Uwe