[Luebeck] (jahres-) zeitliche Beschränkungen in der Vorderreihe

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
So Nov 13 20:51:48 CET 2011

am Sonntag, 13. November 2011 um 19:45 schrieb Katja und Martin Brüning:

> Die Verkehrsführung in der Vorderreihe in Travemünde wird am
> Gründonnerstag, 21. April, wieder geändert. Diese Straße ist dann für
> den motorisierten Individualverkehr gesperrt, es dürfen lediglich Taxen
> ganztags und der Lieferverkehr in der Zeit von 23 bis 11 Uhr
> durchfahren. Zudem ist die Zufahrt für Hotelgäste an der Vorderreihe
> frei. Radfahrern ist das Befahren der Vorderreihe in beiden Richtungen
> den ganzen Tag lang erlaubt.
> Am 10. Oktober, wird die Verkehrsführung in der Vorderreihe in
> Travemünde wieder geändert: Diese während der Sommerregelung
> [...]

Hier in Scharbeutz wechselt ein Abschnitt der Strandallee auch
zwischen Fußgängerzone und für Fahrzeuge freigegebener Straße.

Ich ändere das immer manuell. Zusätzlich gibt es einen entsprechenden
note-Tag.

Alles andere, diverse Schemata sind zwar gut gemeint, aber es ist in
der Anwendung nutzlos.

Einzig ein Bot, der enstprechende Tags auswertet und die Einträge zum
jeweiligen Stichtag umändern könnte, würde das ändern.

Christian