[Luebeck] Fwd: OpenStretMap: Kanten der öffentlichen Gänge/Höfe/Torwege in Lübeck

Katja und Martin Brüning k.m.bruening at gmx.de
So Mai 29 12:12:51 CEST 2011

Hallo Mapper,
Frau Gutzeit hat ihr Versprechen gehalten und uns die Gänge für die
Altstadt zur Verfügung gestellt. Ich habe die Daten gestern schon an die
Mailingliste gesendet, aber dort hängen sie wegen der Größe irgendwo
fest. Ich habe Dateien mit den Endungen .shp.xml, .shx, .dbf, .prj,
.sbn, .sbx und .shp bekommen. Wer etwas damit anzufangen weiß, kann die
Dateien von mir per Email direkt bekommen.
Schöne Grüße
Martin

-------- Original-Nachricht --------