[Luebeck] Hilfe bei Formatierung im Wiki

Katja und Martin Brüning k.m.bruening at gmx.de
Sa Mai 21 17:55:19 CEST 2011

Hallo,
ich möchte im Wiki einen Rahmen um meinen Text setzen. Leider
funktionieren fast keine Formatvorlagen aus der Wikimedia-Software wie
in der Hilfe behauptet. Schon bei mathematischen Formeln bin ich
gescheitert und jetzt auch bei der Vorlage Bausteindesign8. Jetzt habe
ich den Quelltext von der Seite DE:bicycle kopiert. Der Rahmen sieht
auch aus wie gewünscht, aber er erscheint immer unten am Ende der Seite
und nicht dort, wo ich ihn eingegeben habe.
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Es geht um die Seite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:ADFC-L%C3%BCbeck und dort um den
grünen Kasten "*Festlegung für den Lübecker Fahrradstadtplan"*

--

Mit freundlichen Grüßen

Martin